steckerbelegung
JosefWilhelm
2007-07-24 15:17:49 UTC
hi all, brauche euere hife...

habe hier ein netzteil mit der bezeichnung PA-2340-2 von LITEON
mit denn ausgaengen 21,2V/0,8A und 20,4V/1,0A mit einen sogenannten
(din)stecker,er hat ingesammt 4 pins.
wer kann mir sagen wie die belegung von diesen teil ist, es wurde fuer
laptops verbaut
danke jww (willi)
harald
2007-07-25 13:52:13 UTC
Post by JosefWilhelm
[...]
Hast Du kein Multimeter?
Dann wird es aber Zeit, das Du da mal 5 EUR
f�r ausgibst.
Gruss
Harald
Josef Wilhelm
2007-07-26 18:47:00 UTC
hi

natuerlich habe ich ein multi, aber was hilft es wenn das netzteil defekt
(durchgeschmort) ist.

bb jww (willi)
für ausgibst.
Gruss
Harald
Michael Ruge
2007-07-28 18:45:03 UTC
Post by Josef Wilhelm
hi
natuerlich habe ich ein multi, aber was hilft es wenn das netzteil defekt
(durchgeschmort) ist.
Knack das Gehäuse, nimm die Platine und miß zumindest schonmal die Massepins
aus.

Mach mal ein Bild von der bestückten Platine und stell es ein, was ist denn
überhaupt durchgeschmort?

An welchen Laptop war es denn angeschlossen (Hersteller und Typ)?

Gruß, Michael