Licht nach Musik abstimmen
Frieder
2006-12-06 17:52:41 UTC
Hey NG,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, wenn nicht könntet ihr mir
dann eine geeignete Newsgroup empfehlen??

Ich suche einen Weg wie ich verschiedene Led's nach laufender Musik(von
einer Anlage) steuern kann. Also z.B das bei Bestimmten Bässen die Led's
angehen und sich nach Musik "blinken". Das ganze allerdings ohne die Leds
oder andere Bauteile direkt an die Anlage anschließen zu müssen, also in
gewisser Weise die Musik indirekt aufnehmen.

Gibt es da bestimmte Bauteile oder ähnliches??

Wäre für ejde Hilfe dankbar

Franz
Dschen Reinecke
2006-12-06 18:20:05 UTC
[...]