S: Servicemanual für Revox B790
Markus Elsken
2006-09-29 20:17:56 UTC
Moin Moin!

Zwecks Diagnose und Reparatur eines Revox B790 Plattenspielers suche ich
das dazugehörige Servicemanual. Hat das jemand und könnte es mir
kopieren? Danke!

mfg Markus
Thomas Langhammer
2006-09-30 17:39:00 UTC
Hallo Markus,

ME>Zwecks Diagnose und Reparatur eines Revox B790 Plattenspielers suche
ME>ich das dazugeh÷rige Servicemanual.
Hast Du es schon mal direkt bei Revox (gibt es die eigentlich noch?) probiert?
Ich hab vor einigen Jahren da mal wegen einem Sericemanual für meinen Tuner
B760 angerufen. Wenige Tage später habe ich eine Kopie der Servicemanuals
kostenlos von denen erhalten. Das ist eben noch echter Service :-)

Servus
Tom
Markus Elsken
2006-10-04 15:59:29 UTC
Moin Moin!
Post by Thomas Langhammer
[...]
Tja, leider nur das Angebot, das Gerät - nur im Originalkarton - zur
Servicestelle einzuschicken. War wohl nix...

mfg Markus
Klaus Butzmann
2006-10-04 21:26:38 UTC
Post by Markus Elsken
Moin Moin!
Tja, leider nur das Angebot, das Gerät - nur im Originalkarton - zur
Servicestelle einzuschicken. War wohl nix...
Schau mal beim Schori rein:
http://www.revox.name/ --> Downloadbereich

Gruß

Butzo

Frank Descher
2006-10-01 09:51:31 UTC
Post by Markus Elsken
Zwecks Diagnose und Reparatur eines Revox B790 Plattenspielers suche ich
das dazugehörige Servicemanual. Hat das jemand und könnte es mir
kopieren? Danke!
mfg Markus
Mal auf die Idee gekommen, bei www.revox.de reinzuschauen, und vielleicht
eine Mail an ***@revox.de zu schreiben?