12-V-Ladegerät für AAA und AA
Friedrich Hattendorf
2009-05-10 06:49:49 UTC

Gibt es eigentlich Ladegeräte, um AAA und AA-Akkus im KFZ zu laden?
Nach welchen Stichworten muss ich suchen?

Friedrich
Holger Keßeler
2009-05-12 10:18:32 UTC
Jede Menge eigentlich, z.B. die GP PowerBank H500
Andreas Theilmeier
2009-05-13 13:27:05 UTC
tach,

Mein Favorit: Ansmann Powerline 5 mobil
bis die Tage
Andy :-)
--
*** www.theilmeier.net *** www.theili.de/wap ***
entferne/remove "weg" und/and "mit" aus/from EMail
Lothar Hügel
2009-05-14 13:42:06 UTC
Hallo Friedrich,
Post by Friedrich Hattendorf
Gibt es eigentlich Ladegeräte, um AAA und AA-Akkus im KFZ zu laden?
Nach welchen Stichworten muss ich suchen?
eigentlich ist kommerzielle Werbung hier unerwünscht in der Gruppe, aber
ich bin mit dem Versand weder verschwiegert oder verwandt oder sonst
irgendwie daran beteiligt. Schau doch mal online unter www.pollin.de
oder bei ELV nach. Die haben beide sehr vielseitiges Angebot im Versand
und teilweise auch sehr preisgünstige Sonderangebote.

Aus dem Bad Homburger Gartenfeld... Lothar ***daeh Jries***