Juergen Altmann - Modul Plot
Axel Berger
2008-08-16 18:21:00 UTC
Kennt irgendjemand Jürgen Altmann, den Autor der Software Moldul Plot
auf dem Atari?
Dr. Jürgen Altmann am physikalischen Institut der Uni Dortmund (und der
Ruhruniversität Bochum, es scheint trotzdem derselbe zu sein) ist es
nicht.
Horst-D.Winzler
2008-08-17 03:58:43 UTC
Post by Axel Berger
[...]
Frag ihn. Sollte doch kein Problem sein? . Rufnummer sollte sich im
Sekretariat erfragen lassen.
mfg hdw
Axel Berger
2008-08-17 21:55:00 UTC
Post by Horst-D.Winzler
Frag ihn. Sollte doch kein Problem sein? . Rufnummer sollte sich im
Sekretariat erfragen lassen.
Darf ich "Pappnase" sagen? Was meinst Du, woher ich die Information
"der ist es nicht" hatte?
Ich suche also immer noch den Physiker (ehemaligen Physikstudenten
oder -doktoranden) Jürgen Altmann, den Autor der Software Modul Plot,
den ehemaligen Nutzer der ehemaligen Maus GP und ehemaligen Untermieter
einer Studentenbude in Köln.

Einen möglichen Jürgen Altmann habe ich eliminiert, aber das hilft mir
wenig.
Horst-D.Winzler
2008-08-18 02:00:46 UTC
Post by Axel Berger
Post by Horst-D.Winzler
Frag ihn. Sollte doch kein Problem sein? . Rufnummer sollte sich im
Sekretariat erfragen lassen.
Darf ich "Pappnase" sagen? Was meinst Du, woher ich die Information
"der ist es nicht" hatte?
Was du bereits unternommen hast, läßt sich aus deiner Anfrage nicht
entnehmen. Also Pappnase retur.
mfg hdw
Axel Berger
2008-08-18 21:01:00 UTC
Post by Horst-D.Winzler
Also Pappnase retur.
Akzeptiert.
Allerdings verstehe ich nicht ganz was Du meinst:

"Ich suche Hans Müller mit der großen Nase -- der Hans Müller in der
Burgstraße ist es nicht" scheint mir recht eindeutig zu besagen, daß
ich letzteren schon ausgeschlossen habe und Hinweise auf diesen unnötig
sind, oder?

Aber den Jürgen Altmann, der in den frühen Neunzigern die Software
Modul Plot für den Atari geschrieben hat, suche ich noch immer.