Spracherkennung
Achim Hoffmann
2006-10-13 00:23:48 UTC
ich benötige für eine Anwendung einen Chip zur Spracherkennung, der ca 5-6
Wörter unterscheiden kann. Gibt es sowas fertig oder ist es möglich eine
solche Anwendung mit einem ATMEL AVR zu programmieren?
Viele Grüße aus www.rhens.de,
Achim Hoffmann
MaWin
2006-10-13 21:40:52 UTC
Post by Achim Hoffmann
ich benötige für eine Anwendung einen Chip zur Spracherkennung, der ca 5-6
Wörter unterscheiden kann. Gibt es sowas fertig
Ja. Z.B. Philips Hello IC, Conrad hatte glaube ich auch mal ein
Modul im Angebot, wohl von Mitsubishi.
Post by Achim Hoffmann
oder ist es möglich eine solche Anwendung mit einem ATMEL AVR zu
programmieren?
Nein.

Am ehesten noch VORERO von Renesas fuer deren SH8