Bedienungsanweisung LLoyds Espressomaschine
Axel Berger
2008-02-21 12:07:00 UTC
<BODY bgColor=3D#ffffff> <DIV><FONT face=3DArial size=3D2> <DIV><FONT
face=3DArial size=3D2>Hallo, habe eine Espressomaschine von =
Solange Du mit solchem Kot schmeißt, solltest Du Dich über fehlende
Antworten nicht beschweren.
Andreas Rieger
2008-02-23 18:34:47 UTC
Axel Berger wrote:
Post by Axel Berger
Solange Du mit solchem Kot schmeißt, solltest Du Dich über fehlende
Antworten nicht beschweren.

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!
Es liegt an den Einstellungen Deines Newsreaders, wenn Du nur "Kot"
lesen kannst.
Hier ist alles im Grünen!

Gruß aus Willich
(o: andreas
--
Bitte keine Vollzitate -weder oben noch unten-
- http://got.to/quote/ -
Rainer Buchty
2008-02-23 23:43:34 UTC
In article <***@mid.individual.net>,
"Andreas Rieger" <***@gmx.net> writes:
> [...]

HTML- bzw. Multipart-Postings sind im Usenet fehl am Platz, ungeachtet
dessen, ob Dein Outlook das nun korrekt darstellen kann oder nicht.

Darauf wollte Axel wohl raus.

Rainer
Michael Ruge
2008-02-24 10:54:02 UTC
Post by Rainer Buchty
HTML- bzw. Multipart-Postings sind im Usenet fehl am Platz, ungeachtet
dessen, ob Dein Outlook das nun korrekt darstellen kann oder nicht.
Und nicht jeder benutzt Outlook....................!
Michael
Rainer Buchty
2008-02-24 12:04:26 UTC
In article <fpridk$e1t$01$***@news.t-online.com>,
"Michael Ruge" <***@t-online.de> writes:

> [...]

Er schon. Du hingegen Microsoft Windows Mail ;)

Rainer

Andreas Rieger
2008-02-23 18:37:41 UTC
Axel Berger kann nichts lesen.
Hallo, habe eine Espressomaschine von Lloyds Typ. OUI EM 208 bei
ebay ersteigert, leider fehlt die Gebrauchsanweisung. Bei der
Maschine kann ich kein Dampf zum Aufschämen erzeugen, es laeuft mir
das wasser immer durch die Cappuccino Duesen weg. Mit einer Kopie der
Bedienungsanweisung waere sehr geholfen. Eine Kosteenerstattung ist
selbstverstaendlich. Gruß Karlchen
Gruß aus Willich
(o: andreas