Schaltung
Stefan Breger
2008-03-20 23:01:11 UTC
Hallo werte Leser!

Kann wer diese Schaltung entwickeln und sie mir per Mail senden bzw.
hier als Anhang posten?

Zuleitung 1 bringt die 0-1-Datenpakete (die Erzeugung habe ich).
Zuleitung 2 beginnt mit einem Schalter mit drei Stellen -1, 0 und 1. Am
Ausgang der Schaltung soll das Ergebnis Zuleitung 1 mal Zuleitung 2
ausgegeben werden.

Vielen Dank!
Elmar Haneke
2008-03-21 17:02:29 UTC
Kann wer diese Schaltung entwickeln und sie mir per Mail senden bzw. hier als
Anhang posten?
Nimm ein IC vom Typ ATTINY25, Verbinde die Beiden Eingänge mit PB0 und PB1 und
den Ausgabng mit PB2 und VCC/GND mit der Spannungsversorgung.

Der Rest wird dürch Transfer eines entsprechenden HEX-Files in den internen
Speicher des IC gelöst.

Hausaufgaben selbst machen ist überigens besser.

Elmar
NewsGroups individuell filtern mit http://www.NewsSIEVE.de