Arbeiten mit Sinumerik 840D Panel am PC
Tobias
2009-07-09 21:20:24 UTC
Ich möchte ein Sinumerik 840D Panel (6FC5103-0AB03-0AA0)
in ein Projekt mit einfließen lassen,
dazu möchte ich das Panel an ein ganz normalen PC "RGB" anschließen ,
was aber nicht so richtig Funktioniert , da das Bild verzerrt ist.
Könnte es sein, das ich einen zusätzlichen Konverter benötige ?
Und woher bekomme ich denn Konverter ?

Danke im Voraus

Tobias
Tobias