Datenträger
tebert
2008-08-06 12:27:05 UTC
Habe eine neue Festplatte eingebaut und habe Probleme damit. Im Geräte-Manager ist die Festplatte aufgeführt, habe im Windows kein Datenträger. Was muss ich tun das Windows XP den Datenträger erkennt?

Gruß Karl
Horst-D.Winzler
2008-08-06 13:43:10 UTC
Post by tebert
[...]
Schon formatiert?
mfg hdw
Henning Paul
2008-08-06 18:28:05 UTC
Post by Horst-D.Winzler
Post by tebert
[...]
Erst einmal partitionieren (in der Datenträgerverwaltung).

Gruß
Henning
--
henning paul home: http://home.arcor.de/henning.paul